Christine Walker Personal Office Coach Keynote Speaker

CHRISTINE WALKER ist Unternehmerin, Keynote Speaker und Expertin rund um das Thema "Frei(e)zeit – Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Chef & Assistenz".

Querdenken ist das Erfolgsrezept der Unternehmerin. Sie lebt worüber sie spricht und schreibt. Die Lösung für nachhaltiges Wachstum von Unternehmen, für Weiterentwicklung, mehr Zeit für Familie, Gesundheit, Lebensfreude und -qualität heißt nicht noch mehr, härter und länger zu arbeiten sondern anders zu arbeiten – mit Freude, fokussiert und effektiv.

Als Geschäftsführerin der PLU Unternehmensgruppe bietet sie hochspezialisierte Beratungs-/Trainings- und Dienstleistungen an, um Führungskräfte optimal zu entlasten. Zu ihren Kunden zählen namhafte nationale und internationale Unternehmen. Ihren Karriereweg startete sie als Assistenz der Geschäftsleitung in einer führenden Strategieberatung.
Als Personal Office Coach (POC) wandelt sie ineffiziente Chefbüros in wirksame Highspeed Offices um und entwickelt Chef & Assistenz zum Winning Team. Sie zeigt Firmen verborgene Entwicklungspotenziale auf, fördert die Weiterentwicklung von Assistenzen und realisiert Zeitgewinne für das Management. Als Keynote Speaker und Trainer begeistert sie ihre Teilnehmer immer wieder aufs Neue durch ihre mitreißende Art, spezialisiertes Know-how zu vermitteln.

Stationen

1973 geboren in Zürich (Schweiz)
1993 Markgröningen - Abitur
1996 München - Hotelfachfrau (IHK), Hilton Park Hotel
1997 „Auf See“ - Junior Pursor, Island Princess (Princess Cruises)
1999 Caracas/Venezuela – Quality Manager, Sheraton Macuto Resort (La Guaira)
2003 München – Assistenz der Geschäftsführung, Arthur D. Little
2005 Geburt ihres Sohnes
2006 Stuttgart - PMO–/Projekt-Assistenz, Accenture
2007 Gründung und Aufbau PLU GmbH
2009 Gründung und Aufbau PLU ACADEMY GmbH
2011 Geburt ihrer Tochter
2012 Gründung und Aufbau PLU Consulting GmbH
2013 Top 100 Exzellente Unternehmer und GSA Member
2014 Gründung und Aufbau PLU Search&Placement GmbH