zur Vortragsreihe

I. Bertram - Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V. (bSb)
"Ein mitreißender Vortrag von einer großartigen Speakerin" 

L. Mauch
"Vielen Dank für Deinen super Vortrag in Dresden! Ich bin schon dabei einige Sachen in den Alltag einzubauen :-)"

M. Lorenz
"Vielen Dank für den grandiosen Vortrag (habe meiner Praktikantin soeben den Shortcut-Dance im Großraum-Büro vorgetanzt)"

T. Adelbrecht - VIP Business Club Zürich
"Ab morgen werden die Prioritäten in Richtung Effizienz trainiert - Boxenstopp...Danke Christine - mitreißend, inspirierend - Klasse - mit Power."

M. Mend - VIP Business Club Zürich
"Euer Besuch war ein riesen Spaß mit vielen wertvollen Anregungen. Vielen Dank und liebe Grüße an Christine."

I. Bertram - Bundesverband Sekretariat und Büromanagement e.V. (bSb)
"Ihr Vortrag hat die Teilnehmer (uns selbstverständlich eingeschlossen) begeistert und wird sicherlich allen noch lange im Gedächtnis bleiben - und dass nicht nur, weil Sie beim Shortcut-Dance alle mitgerissen haben."

O. Jeske - BOOST Veranstaltung Hamburg
"Danke nochmal für den tollen Vortrag gestern. Es war schön, dich (wieder) zu erleben. Du schaffst es mit Expertise, Charme und Humor, die Attraktivität der Berufsgruppe - Assistenz - zum Vorschein zu bringen und die Klischees abzubauen: Sekretärin von gestern - "Ehefrau" im Büro (Gehirnmasse: +/- 0). Assistentin von heute  - der Manager des Managements mit Mega-Brain. Herrlich!"

A. Schopf - ATP
"Danke nochmals für einen tollen Vortrag, der war Spitze!! Ich bin mir sicher, dass jeder für sich was mitnehmen konnte, wenn nicht Beruflich dann Privat. Einer meiner Werkstätten hat gemeint, dass er gleich am Montag nach der Tagung mit einem Nix Tag beginnt!! Da waren wir schon einmal erfolgreich."

B. Fetzer - Rotary Club Heidenheim, Präsident (2010/2011)
"Christine Walker hat bei unserem Rotary Club einen super spannenden Vortrag gehalten und im wahrsten Sinne des Wortes „die Bühne gerockt“ - ihre dynamische Art und Weise, hochspezialisierte Know-how zu vermitteln wird aufgelockert mit lustigen Geschichten aus den Vorzimmern der Chefetagen, Videos und Erfahrungen aus ihrem eigenen Unternehmen. Einfach toll!!!"

J. Harenberg - Egon Zehnder
"…auch wir möchten uns noch mal recht herzlich für Dein Engagement im Rahmen unseres Workshops bedanken!

Dein unterhaltsamer und kurzweiliger Vortrag hat allen Teilnehmerinnen sehr viel Spaß gemacht und war ein gelungener Auftakt."

C. Klein - Paul Hartmann AG
"…nochmals Dank für die Einladung zur PLU-Veranstaltung. Der Vortrag war mitreißend und gab uns für die neue BD-Stelle wichtige Denkanstöße."

A. Rösch - 1:1 Assekuranzservice AG
"… nochmals möchte ich mich ganz herzlich für Deine gestrige Einladung bedanken und Dir in diesem Zusammenhang auch ein großes Kompliment machen.
Sowohl inhaltlich, als auch die Art und Weise Deines Vortrages, fand ich sehr interessant und abwechslungsreich.

Die Thematik Deines Vortrages ist vermutlich immer noch häufig unterschätzt, verdient aber m.E. aufgrund der immer schnelleren Geschäftsabläufe und ständig wachsenden Informationsflut entsprechend hohe Aufmerksamkeit. Ich danke Dir für die inspirierenden Ansätze :-)!"

K. Sander - Schuldirektorin der Schule Sander Straße Hamburg
"Für mich war der Vortrag sehr inspirierend. Als Schule in Selbstverwaltung haben auch wir die Personalpolitik in der Hand. Gerade für die Schulleitung, die sich mehr mit der operativen Steuerung beschäftigen muss, schaffen solche Veranstaltungen einen echten Mehrwert. Für mich war der Besuch in jedem Fall sehr lohnend."

U. Memis - Handwerksbetrieb
"Die Veranstaltung war ausgezeichnet. Frau Walker vermittelt ihre innovativen Tipps nicht nur sehr charmant, sondern auch anschaulich, kompetent und aufschlussreich. Ich kann auf jeden Fall sehr viel von dem Gesagten mitnehmen und hoffentlich für meine persönliche Weiterentwicklung in meinem Betrieb nutzen."

H. Weintögl - RWE Supply & Trading GmbH
"… Sie haben mich beeindruckt!"

F.S. Murtaza - Selbständig
"Du warst so toll und danke für die geniale Message!"