Effizienz durch Pausen – Wie regelmäßige Auszeiten Chefs erfolgreicher machen + Christine Walker im Powerfrau Portrait

Artikel im Disy MÜNCHEN, das Magazin der Münchner Gesellschaft

Ausgabe Herbst 2015

60-Stunden-Wochen im Büro und am Wochenende von zu Hause arbeiten steht in den meisten Unternehmen an der Tagesordnung. Doch Überstunden und Terminhetzerei waren gestern – „faul sein und einfach mal nichts tun“ ist der neue Geheimtipp zu mehr Erfolg. Nur wer sich genügend persönliche Auszeiten nimmt, führt sein Unternehmen langfristig effizient und innovativ. Top-Unternehmerin Christine Walker, Gründerin der PLU Unternehmensgruppe, Management-Coach und Keynote Speaker, ist Expertin zum Thema Zeit- und Effizienzgewinn. Die neue Artikelserie für mehr Zeit, Erfolg und Lebensqualität zeigt, wie die PLU Unternehmensgruppe Chefs mit weniger Arbeit zu erhöhter Produktivität führt.