Vorträge, Office Coaching, Seminare Chef und Assistenz ein Winning Team Mehr Zeit für den Chef! Weiterentwicklung für die Assistenz!

Wenn Chef und Assistenz als Winning Team zusammenarbeiten profitieren beide:
Der Chef, weil er durchschnittlich 20% mehr Management-Kapazität oder einfach mehr freie Tage hat, die Assistenz, weil sie ihr Potenzial zeigen und sich weiterentwickeln kann.

Christine Walker ist die Expertin, wenn es darum geht, aus Chef und Assistenz ein Winning Team zu formen. Ihr hochspezialisiertes Wissen vermittelt sie in ihren Vorträgen, Seminaren und als Personal Office Coach (POC).

NEU | PLU Webinar

NEU | PLU WEBINAR

Registrieren Sie! Jetzt kommt die 30-Stunden Woche

FEEDBACK OFFICE COACHING

„Ich habe jetzt viel mehr Zeit für die wesentlichen Aufgaben wie strategische Planung, Produktweiterentwicklung und Produktpositionierung am Markt“

DR. PETER HAMBERGER, GESCHÄFTSFÜHRER DER HAMBERGER INDUSTRIEWERKE GMBH